Community Sales Manager fur Bern - 100 % !
Überblick
- Stadt:
- Berne
- Umfang:
- Temps Plein
- Tätigkeitsart:
- Recrutement
- Startdatum:
- asap
- Andere:
- Permanent Position 100%
Überblick
- Stadt:
- Berne
- Umfang:
- Temps Plein
- Tätigkeitsart:
- Recrutement
- Startdatum:
- asap
- Andere:
- Permanent Position 100%
Hast du Fragen zu dieser Stelle?
Thibaud Cerutti eine bzw. einer unserer Mitarbeitenden beantwortet gerne deine Rückfragen unter geneve@academicwork.ch. Bitte geben Sie die Referenznummer an 15078874
Willst du bei der Eröffnung eines neuen Arbeitsbereichs in Bern mitwirken? Kommst du aus dem Gastgewerbe, dem Dienstleistungssektor oder einem ähnlichen Bereich? Bist du kundenorientiert? Willst du in einem dynamischen und schnell wachsenden Unternehmen arbeiten? Bist du flexibel? Dann zögere nicht und bewirb dich!
Über die Position
Unser Kunde ist ein Unternehmen, das sich auf die Vermietung von Arbeitsflächen fokussiert und international in über 900 Städten vertreten ist. Das Ziel des Unternehmens ist es, für seine Kund:innen die besten Arbeitsbedingungen in einem inspirierenden Umfeld zu schaffen.
Für die Eröffnung eines neuen Standorts in Bern sucht das Unternehmen nun einen Community Manager:in. Deine Aufgabe wird es sein, den einwandfreien Zustand des Standorts zu gewährleisten und die Kundenzufriedenheit sicherzustellen.
Ausserdem hast du die Möglichkeit, in einem schnell wachsenden Unternehmen mit internationalen Karrieremöglichkeiten zu arbeiten.
Aufgaben
- Operative Verantwortung für den Standort
- Technische Leitung des Teams bei den täglichen Aktivitäten
- Sicherstellung der Servicequalität und einer hohen Kundenzufriedenheit
- Bearbeitung von Kundenbeschwerden oder, bei schwerwiegenden Problemen, Weiterleitung an den zuständige:n Manager:in
- Organisieren und Koordinieren von Gemeinschaftsveranstaltung
- Bearbeitung der täglichen Kundenanfragen
Wir suchen
- Erfolgreiche Berufsausbildung im Gastgewerbe, Dienstleistungssektor oder ähnlichem Bereich
- Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
- Zuverlässig, organisiert und teamorientiert
- Selbstständig und flexibel
- Serviceorientiert